Hallo liebe Müsli.de Freunde.

Wir haben uns sehr viele Gedanken über unsere Verpackungen gemacht. Auf unsere sehr schöne und puristische müsli.de Dosen wollen wir und vor allem Ihr nicht verzichten.

Um Euch allerdings auch eine gute ökologische Variante anzubieten, haben wir einen tollen Blockbodenbeutel gefunden. Der ist bis auf den Draht vollkommen ganz und gar total klasse kompostierbar. Wer also ein wenig sparen möchte und sein Müsli nachbestellt, kann diesen Beutel im Warenkorb einfach bestellen (spart 0,30 € pro gesamter Bestellung) und füllt die Müslimischung in seine bereits vorhandene müsli.de Dose einfach um. Das spart Ressourcen und die Umwelt freut sich. Das puristische Design des Blockbodenbeutels mit Sichtfenster und der Wäscheklammer macht auf jeden Fall auch einen schlanken Fuß.

Eingeführt haben wir den Blockbodenbeutel unter dem Motto: Bio drin & Bio drum. Wir versuchen somit einen Beitrag zum ökologischen Gleichgewicht zu finden. Deshalb beziehen wir z.B. unseren Bio-Strom aus Schweizer Wasserkraftwerken.