Fragen zu uns und unserem Unternehmen


Wer steckt den eigentlich hinter dem virtuellen müsli.de Shop?

Welche Job Möglichkeiten bestehen bei Euch?

Seid ihr im Sponsoring tätig? Kann ich als Hobby-Sportler oder als Profi-Sportler mit Euch Verträge schließen?

Können wir unsere Webseiten gegenseitig verlinken?

Fragen zum Müsli und den Zutaten


Wie lange ist euer Müsli haltbar?

Sind alle Eure Zutaten Bio oder auch konventionell?

Kann ich auch glutenfreie Müslis bei Euch bestellen?

Sind Eure Müslis für Allergiker geeignet?

Ich habe eine tolle Müslizutat entdeckt die Ihr unbedingt anbieten müsst! Wie gehe ich vor?

Welche Nährwerte enthält mein Müsli?

Sind alle Zutaten zuckerfrei und gesund?

Womit kann ich mein Müsli essen? Welche Alternativen gibt es zu Milch und Joghurt?

Ist es möglich meiner Müslikreation einen Namen zu geben?

Sind die Müslis von müsli.de teurer als die Müslis aus dem Supermarkt?

Fragen zum Mischen und den Bestellungen


Wie kann ich ein schon einmal gekauftes Müsli nachbestellen?

Wieviel Gramm enthält mein Wunschmüsli?

Gibt es einen Rabatt, wenn ich mehrere Müslis bestelle?

Die Zutaten meines Wunschmüslis finde ich in Schichten vor? Warum?

Kann ich auch Gutscheine verschenken?

Welcher Betrag macht für einen Gutschein Sinn?

Wie komme ich an den Gutschein? Wann wird der Gutschein freigeschaltet?

Bietet Ihr auch individuelle Müslis für Firmen an?

Kann man Euch als Caterer mieten?

Der Mischvorgang wurde abgebrochen, was kann ich tun?

Ich habe keine Rechnung erhalten? An wen wende ich mich bei Problemen?

Ich warte vergeblich auf meine Bestellung?

Fragen zum biomüsli2go


Was ist eigentlich biomüsli2go?

Was ist, wenn ich gerne mein ganz persönliches biomüsli2go mischen möchte?

Wie sind die biomüsli2go Becher gekennzeichnet?

Ich bin begeistert! Wie kann ich die Becher in meinem Café oder in meiner Firma unterbringen?

Fragen zur Bezahlung und zum Versand


Wie kann ich bezahlen und was tue ich, wenn irgendetwas nicht funktioniert?

Wie lautet Eure Bankverbindung? IBAN? BIC?

Was kostet der Versand innerhalb Deutschlands?

In welche anderen Länder versendet ihr und zu welchem Preis?

Wie lange muss ich auf mein Wunschmüsli warten?

Kann ich ein Müsli bei Euch abholen?

Ist es möglich mein Müsli an einer Packstation in Empfang zu nehmen?

Kann ich mein Müsli bis zu mir nach Hause verfolgen?

Sonstige vielleicht wichtige Fragen


Wie haltet Ihr es mit dem Datenschutz?

Welche Vorteile habe ich, wenn ich mich bei Euch registriere?

Ich möchte mein Kundenkonto und alle meine Daten, Bestellungen & Vorgänge löschen! Wie mache ich das?

Da wir eventuell nicht alle Fragen, die euch bewegen oder einfallen, beantwortet haben – kontaktiert uns bitte über unser Kontaktformular oder ruf uns doch einfach an! Unter der 0180 5678 133* hilft Dir das müsli.de - Team gerne weiter! Wir werden uns schnellstmöglich bei euch melden!

*(0,14 € (inkl. USt.)/Min. aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 € (inkl. USt.)/pro Minute.)